Houzz Logo Print
lutz_mager

küchenzeile

Lutz Mager Dr.
hace 6 años
Guten Tag , handelt es sich bei der Abbildung um eine Edelstahl oder eine Messing -Arbeitsplatte.In welchem Preissegment würde ich mich bei einer ca 3m langen zeile bewegen?
Modern Küche · Más información

Comentario (1)

  • PRO
    User
    hace 6 años

    Guten Tag Herr Dr. Mager dies ist eine Edelstahlplatte. Messing ginge natürlich auch, ist nur aufwändiger zu pflegen, wenn Sie es immer sauber glänzend bevorzugen.

    Der Preis kommt auf ganz viele Faktoren an, ob es ein Beckenausschnitt oder Unterbaubecken sein soll? Features wie Steckdosen in der Arbeitsfläche?

    Geschliffene Platte mit Glasperlstrahlen, oder doch poliert?

    Wir gestalten jedes Produkt individuell für Sie - schreiben Sie mir gerne eine kurze Email an uli.weinkath@planw.com mit den wichtigsten Faktoren der Platte und ich lasse mir etwas Passendes für Sie überlegen! lg, uli weinkath

Patrocinado

Volver a cargar la página para no volver a ver este anuncio en concreto

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.