Houzz Logo Print
patrickreese

Unser neues Badezimmer

patrickreese
hace 7 años
Hallo , wir sind mitten in unserer Badplanung . Wir bauen aus zwei Räumen ein großes Bad. Alles soll locker , luftig und modern werden . Ca. 2 m über die gesamte Raumlänge (ca. 6 m) soll noch oben geoÖffnet und mit 3 Dachfenstern versehen werden. Die restlichen ca. 1,50m über die ca. 6 m. Sind normale Decke, quasi ein Versatz im Raum . Im ca. ersten Drittel wird eine T-Säule (b-2,0 m h-2,25 m) neu gesetzt . Dahinter befinden sich zur rechte Seite Toilette und Bidet und linke Seite die ebenerdige Dusche. Vor der T-Säule kommt eine freistehende Badewanne. Meine Frage die T-Säule soll mit einer beleuchteten Nische versehen werden, aber wie kann man die Wand der T -Säule gestalten , dass sie mit der beleuchteten Badewanne ein echter Hingucker wird. Die Fliesen im Bad werden Betonoptik , Wände und Waschtisch usw. weiß matt. Kann mir da jemand evtl. Tipps geben, ich würde mich riesig freuen. Vielen Danke , in der Hoffnung auf baldige Antwort verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Bremen Simone R.
3D Wandpaneele aus Gips · Más información

Comentarios (2)

  • PRO
    ARTIL Wandpaneele aus Gips
    hace 7 años

    Sehr geehrte Simone,

    Wir sind Produzent von dekorativen Wandpaneelen aus gips in 3D Optik, die auch nach einem speziellen imprägnierung für feuchte Bereiche wie Bad nehmen kann.

    Die Paneele mit Beleuchtung wie LED Spots oder Sreifen, die auch die Farben wechseln, sind schon ein richtiger Blickfänger.

    Lassen Sie sich inspirieren und besuchen unsere Internetseite www.loftsystem.de und besonder viele Fotos auch von unseren Kunden finden Sie beim Facebook

    https://www.facebook.com/Wandgestaltung.Wandverkleidung/

    Leider kann ich hier die Preisliste und Katalog als .pdf nicht anhängen aber die können Sie bei uns per email anfordern kontakt@loftsystem.de

    Viele Gürße und schönes langes wochenende

    Ilona Przybysz

    Fa. Artil Loft Design System

  • simonereese68
    hace 7 años

    Liebe Frau Ilona, viiiielen Dank für Ihre schnelle Beantwortung . Wir werden uns ihre empfohlenen Seiten am Wochenende anschauen und uns dann wieder mit Ihnen in Verbindung setzten , wir wünschen Ihnen auch ein schönes langes Wochenende liebe Grüße Simone

Patrocinado

Volver a cargar la página para no volver a ver este anuncio en concreto

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.