Houzz Logo Print
t_tarakhtelyuk

Architekt in Essen gesucht

t_tarakhtelyuk
hace 8 años
última modificación:hace 8 años

Hallo Ihr,
Das ist eine Bitte um Hilfe. Wir suchen eine(-n) Architekt in Raum Essen, NRW. Die Architektin, die wir vor 5 Wochen beauftragt haben, hat bis jetzt keine brauchbare Variante geliefert! Die Skizze, die sie uns geschickt hat, nachdem wir mehrmals angerufen haben, ist einfach...
Jetzt ist die Frage: sollte man einen neuen Fachmann suchen oder mit Ihr weiter versuchen, weil wir so viel Zeit verloren haben?
Bitte, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat oder doch einen Architekten kennt... Ich werde mich auf Ihre Hilfe sehr freuen.

Comentarios (5)

  • PRO
    Wieland Freudiger Dipl. Ing. Innenarchitekt
    hace 8 años

    "Pour y voir clair, il suffit souvent de changer la direction de son regard"

    Antoine de Saint-Exupéry


    (Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung)

  • t_tarakhtelyuk
    Autor original
    hace 8 años
    Danke, Sie haben uns sehr geholfen. Ich werde es versuchen. Mag sein, dass ich dann gar keinen Architekt brauche.
    LG
    Tatjana
  • PRO
    Dipl.-Ing. Carsten Krafft Architekt
    hace 8 años

    Der Architekt ist vertrauensbeauftragter des Bauherrn, wenn der Entwurf und die gegenseitige Sympathie schon zum Beginn der Arbeiten nicht passt, dann sollten Sie die Finger von dem Büro lassen.

    Gerne bin ich bereit, mich mit Ihnen mal über Ihre Baugedanken auszutauschen, schauen Sie einfach mal auf meiner Seite www.architektenhaus-bauhausstil.de.

    Wenn Sie sich hier wohl fühlen, dann rufen Sie mich einfach an..

  • t_tarakhtelyuk
    Autor original
    hace 8 años
    Hallo Herr Krafft,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist leider etwas zu spät: wir haben bereits unsere Baugenehmigung erhalten. Und ich glaube, dass Bauhausstil zum Haus nicht passen würde. Es ist ein kleines Häuschen aus 60n. Und es ist auch nicht mein Lebensstil. Ich mag bunte Farben und wilden Bengalkatzen.
  • PRO
    Blanc & Mecklenburg Architekten
    hace 8 años

    Hallo Herr Tarakhtelyuk,

    wir arbeiten viel in Essen, auch Umbauten und Sanierungen, falls Sie noch Hilfe brauchen, schauen Sie einfach mal auf unsere Homepage www.blancundmecklenburg.de

Patrocinado

Volver a cargar la página para no volver a ver este anuncio en concreto

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.