Houzz Logo Print
christo

UMFRAGE: Steam-Punk – TOP oder FLOP?

Christo Mitov
hace 9 años
Ein Stil schleicht sich immer wieder durch – er ist eklektisch und industriell zugleich: Der Steam-Punk ist offziell wieder da. Wie findest Du den Steam-Punk-Stil?
Steampunk Bathroom · Más información
TOP!
FLOP!
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)

Comentarios (11)

  • PRO
    Lichterleben.com
    hace 9 años
    sieht doch lustig aus !! Normal ist langweilig !
    Christo Mitov agradeció a Lichterleben.com
  • ubarrak
    hace 9 años
    Nicht für meine Wohnung, aber wo es hinpasst, z.B. Gastronomie, Laden, Loft usw
  • PRO
    Stefan Wentzel – Neues Gartendesign
    hace 8 años

    Warum nicht. Man kann machen was Spass macht und den Handtuchhalter kann man sich auch sparen.

  • PRO
    atelierschiefer
    hace 8 años

    In richtigen Mengen eingesetzt und mit einem neuen Nutzen versehen sind die Rohre nicht nur richtige Hingucker sondern auch noch praktisch

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    hace 8 años
    Nicht mein Geschmack. Aber interessant
  • PRO
    User
    hace 8 años

    Interessante Idee - wir sind immer offen für solche Dinge.

  • PRO
    editee GmbH
    hace 8 años

    Gute Idee! Sehr innovativ!

  • Susanne Pallme-König
    hace 7 años

    Ich finds richtig gut, allerdings frage ich mich, wieviel Pflege die Kupferteile brauchen, um auf lange Zeit schön und glänzend zu bleiben?

  • sigi blu
    hace 7 años
    In Kapstadt war ich jetzt im Truth Café, es ist im steampunk-style gehalten; ganz großartig! Und es passte wunderbar dorthin!
  • User
    hace 7 años
    Hat was für den, der es mag. Mir wäre es so, wie in der Bad-Situation gezeigt "too much". Die Garderobe wiederum finde ich schön, weil minimalistisch. Ich persönlich mag aber nicht jedem Trend hinterher laufen, nur weil es grad angesagt ist. "Meins" sind eher die "Langstreckenläufer", die auch nach Jahren/ Jahrzehnten nicht ihren Reiz verlieren/ verloren haben. Steam-Punk sehe ich eher auf der kurzen Distanz.
Patrocinado

Volver a cargar la página para no volver a ver este anuncio en concreto

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.