Houzz Logo Print
tanja_fiebrandtgebmateji_ek

Erfahrung mit BORA Dunstabzug System?

Tanell
hace 7 años
última modificación:hace 6 años

Hallo, Wie sind eure Erfahrungen mit Bora Dunstabzug Systemen?

Comentarios (5)

  • Michaela
    hace 7 años
    Wir haben eine Bora Basic mit Umluft und sind sehr begeistert. Nachdem unsere Küche als zentrales Element mitten im Raum steht war uns von vornherein klar, dass es trotzdem immer Küchengerüche geben wird. Eine Abluftlösung war leider nicht möglich, aber unsere Bora hält die gefürchteten Fettwrasen fern. Der Abzug funktioniert auch bei höheren Töpfen perfekt!
  • Simon Akà
    hace 7 años
    Wir verbauen das Bora system sehr viel da es halt doch vorteile hat. Ich persönlich würde von der variante abraten mit der absaugung in der mitte. Bei grossen töpfen bzw pfannen ist das dann doch sehr oft im weg.
  • Girasol
    hace 7 años

    Ich habe mir das Bora System angeschaut und mich stattdessen für die Gutmann Muldenlüftung MESA entschieden. Funktion: super. Optik: diskret integrierbar. Fazit: unschlagbar.

  • PRO
    DER RAUM
    hace 7 años

    In unserem Showroom finden regelmäßig Kochevents mit der
    BORA Professionell statt.

    Unsere Kunden sind danach von der geräuscharmen Effizienz so
    begeistert, dass nicht Wenige eine Entscheidung zugunsten von BORA fällen.

    Da diese auf kürzestem Weg den fettgebundenen Dampf abzieht,
    gibt es am Tag danach auch keine unangenehmen Gerüche vom Braten des Fischs oder dem Lammkotelett:).

  • rachel1009
    hace 7 años
    Hat jemand Erfahrung mit den Dunstabzugsgerät, das habe hoch und runter fährt? Ist glaube ich von der Firma Neff entwickelt worden. Lg und sorry das ich mich einfach in deine Frage eingeschlichen habe :)
España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.