Houzz Logo Print
tho_ski

Um was für Parkett handelt es sich hier?

Thms *
hace 8 años
Würden Sie mir bitte sagen, um welches Parkett es sich hier handelt (Hersteller, Serie, Holzsortierung). Vielen Dank.
Eingangsbereich · Más información

Comentarios (3)

  • User
    hace 8 años

    Hallo!

    Der Link zu den Infos führt hier zum Fotografen und nicht zum Architekten, insofern wage ich mal einen "Tipp": Es sieht m.E. sehr nach einem Dinesen-Boden aus. Auf der Homepage sind Bilder eines Projektes, die dazu passen könnten. Insofern hoffe ich, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Dinesen ist ein dänischer Anbieter für hochwertige Massivholz-Dielenböden. Homepage Dinesen

    (Jetzt darf ich nicht ins Sabbeln geraten, aber sowas hätte ich selbst gerne gehabt . . . ;-) , aber der böse, böse "Reibwert zwischen Daumen und Zeigefinger. . . ")

    Im Ernst: Ganz wundervolle Dielenböden, die je nach Projekt geplant und kalkuliert werden. Viel Spaß beim Bilder gucken und ich gönn´s jedem, der sich´s gönnen kann. Einfach toll. VG & schönes Wochenende!

    Thms * agradeció a User
  • PRO
    pH-129 Przygoda + Hoppenhaus Architekten PartGmbB
    hace 8 años

    Sogenannte "Schlossdiele", Hersteller "Dinesen", Eiche

  • cwasch
    hace 8 años
    aus den Sägeresten gibt es von Dinesen neben Küchen-und Brotbrettern auch Hocker / Beistelltische gefunden in
    ma vie März/April 2016
España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.