Houzz Logo Print
christo

Wie oft kaufst Du Schnittblumen?

hace 8 años

Hast Du auch so gern frische Schnittblumen zu Hause? Wie oft kaufst Du welche? Wenn Du Blumen kaufst, welche ist Deine Lieblingsblume?


Feldfrische Blumen für Ihr Zuhause · Más información

Einmal die Woche
Zweiwöchentlich
Einmal pro Monat
Seltener als einmal im Monat
Nie

Comentarios (10)

  • hace 8 años

    Ich liebe auch Tulpen-von Januar bis Juni, allerdings nur weiße! Nach dem Sommer kaufe ich mir ständig Gerbera - rot oder weiß. Im Herbst hole ich mir Hortensien aus meinem Garten und über den Winter gern mal Calla.


  • hace 8 años
    Última modificación: hace 8 años

    Wir haben immer Schnittblumen auf dem Esstisch. Ich habe nicht unbedingt Lieblingsblumen, sondern kaufe die, die gerade am schönsten sind.

  • hace 8 años

    Bei uns stehen die Blumen auf dem Couchtisch, im Winter vom Blumengeschäft, im Sommer aus dem Garten. Ansonsten halte ich es wie midmodfan.

  • PRO
    hace 8 años
    Im Sommer weniger, da nehmen wir Abschnitte aus den Gärten z.B. Hortensien- und Rosenblüten.
  • hace 8 años
    Ich kaufe nie Schnittblumen. Mir tun die Blumen leid, da ihr Leben beendet wurde. Des Weiteren verwelken sie in der Vase sehr schnell. Viel lieber stelle ich mir einen Blumentopf auf den Tisch. Im Idealfall kann ich die Blume auch in ein anderes Zimmer stellen oder in den Garten pflanzen.
  • PRO
    hace 8 años

    Ich kaufe nie Schnittblumen. Ich baue welche.



    www.leuchtenlutze.de

  • PRO
    hace 8 años

    Ein frischer Blumenstrauß auf dem Nachttisch ist ein ganz wunderbarer Platz. Dann fängt der Tag himmlisch an und Nachts träumt man was Schönes :-)

  • hace 8 años
    Frühling im Glas eingepflanzt
  • PRO
    hace 8 años

    Super, ich liebe Blumen!

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.