_vanillaberry

Glasklar toll, aber..

Luisa
hace 8 años
Ich finde diesen Schwimmbereich wirklich sensationell. Aber ich frage mich, ob es hier die Möglichkeit gibt, sich vor den neugierigen Blicken der Nachbarn zu schützen? Gibt es hier eine Art Jalousie oder Verdunkelung für die Scheiben? Ich würde mich glaube ich beobachtet fühlen..
Haus W Bad Boll · Más información

Comentarios (4)

  • cwasch
    hace 8 años
    Ich fände Außenjalousien gut. Das vorgestellte Foto sieht es so aus, als wären da weit und breit keine Nachbarn :-)
  • PRO
    Architekt Banhart
    hace 8 años

    Ich habe hier Außenjalousien vorgesehen, die sich nachrüsten lassen. Auch für den Sonnenschutz gibt es kaum etwas Besseres. Außer bei Nacht möchte man ja nicht auf die Sicht nach draußen verzichten. Ein neugieriger Passant müsste sich hinter der Hecke auf die Zehenspitzen stellen und sähe auch nicht mehr als im Freibad - da rate ich zur Gelassenheit.

  • PRO
    Rollomeister
    hace 8 años

    Hallo Luisa,

    den Möglichkeiten bei solchen atemberaubenden Glasfronten, sind fast keine Grenzen gesetzt. Wir haben uns darauf spezialisiert, gerade individuelle Vorstellungen zu bedienen. Ein bisschen verrät das auch unser Name ;-). Wie schon von "Architekt Banhart" angesprochen, wären Außenjalousien die, auch von uns favorisierte, Ideallösung. Natürlich gibt es die Möglichkeit mehrere Anlagen, innen wie außen, miteinander zu kombinieren. Aber wie gesagt, jeder nach seinem Geschmack und seinen Vorstellungen...


    Außenjalousien / Raffstoren · Más información

    Liebe Grüße sendet das Rollomeister-Team

    Luisa agradeció a Rollomeister
  • Luisa
    Autor original
    hace 8 años

    Oh, vielen Dank für die ausführlichen Kommentare! Gefällt mir sehr gut!

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.