Houzz Logo Print
rollomeister

KUPFER: Absolut im Trend oder Design-Fauxpas ?

Rollomeister
hace 8 años
última modificación:hace 8 años


Metallische Accessoires halten schon länger Einzug in unser Wohnraumdesign. Chrom, gebürsteter Stahl und Aluminium, sind gängige Begleiter. Wie findet Ihr Lampen, Rollokasetten, Gardinestangen und Co. , in Kupfer ? Teilt uns eure Meinung mit...

Ist genau mein Trend ! Find ich klasse !
Igitt, erinnert mich an Kabel.
Im Trend ? Ist an mir vorbei gegangen...

Comentarios (18)

  • rosconi
    hace 8 años

    Kupfer ist im Trend, Edelstahl ist unserer Meinung nach zeitloser und passt immer.

  • midmodfan
    hace 8 años

    Kupfer passt nicht in unser Haus, und ich empfinde es als recht auffällig.

    Außerdem mache ich nicht gerne Trends mit. Es kann durchaus sein, dass ich etwas leiden mag und kaufe, das zufällig gerade modern ist, aber ich kaufe es nicht, weil es modern ist.

  • cwasch
    hace 8 años
    ich finde die Farbe zwar toll, habe mich aber auch für Edelstahl entschieden, da zeitloser und nicht so pflegeintensiv. Vllt. macht meine Adventsdeko den Trend mit:-)
  • Christo Mitov
    hace 8 años

    Oha! @cwasch da haben wir's! Adventsdeko aus Kupfer klingt sehr toll!

  • PRO
    LEISE Interior Design
    hace 8 años

    liegt absolut im Trend

  • PRO
    next home collection
    hace 8 años

    Kupfer ist voll im Trend! Es hat einen warmen, natürlichen Glanz und wirkt im passenden Design ganz nicht altbacken. Also bei Kupfer bitte nicht an die Deko-Kannen auf dem Wandbrett denken, sondern eher an so schöne Leuchten wie DNA copper oder ENTERPRISE copper. Und es stimmt, das Material verändert sich mit der Zeit. Das ist allerdings ein ganz natürlicher Vorgang, der, wenn es stört, durch ein wenig Pflege gestoppt werden kann. Und Edelstahl ist ja nun auch nicht auf ewig pflegeleicht.

    DNA QUATTRO copper · Más información

    ENTERPRISE · Más información

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    hace 8 años
    Sicher im Trend und gefällt mir auch gut. Aber Edelstahl ist einfach zeitloser und passt zu allem.
  • PRO
    Schreinerwerkstätte Becker & Team GmbH
    hace 8 años

    Trendy - ja, nur sollte man aufpassen und nicht verschiedene Metalle mischen. Die Wirkung wäre dann schnell chaotisch.

  • PRO
    Design-Deli
    hace 8 años

    Copper is trendy!

  • PRO
    HQ Designs
    hace 8 años

    Kupfer ist durchaus nach wie vor zu sehen, wir sind allerdings der Meinung, dass das nicht lange von Dauer sein wird. Was wir auf der Imm Cologne und Light+Building dieses Jahr gesehen haben, war Messing oder Gold mit Blau in Szene gesetzt. Der Gold-Stil ist auch mehr und mehr im Möbelbereich zu sehen.

    Wir haben dazu u. a. hier geschrieben:
    Imm Cologne 2016: Erste Impressionen

  • PRO
    Ambientshop
    hace 7 años

    noch immer Trend!

  • PRO
    Fischer Raumgestaltung
    hace 7 años
    Mir gefällt auch der warme Glanz. Aber nur sehr dosiert eingesetzt
  • PRO
  • skasnail
    hace 7 años

    Es ist so schön warm.

  • PRO
    Kiimoto Speicherkamine
    hace 7 años
    Última modificación: hace 7 años

    Wie bei allem: Es muss zur Wohnung passen.

  • PRO
    Ohlde & Scholz
    hace 7 años

    nihct alles was gerade zum Trend erklärt wird, kann sich auch am Markt halten. Ich bin bei diesem Material sehr skeptisch

  • PRO
    Kirchgäßner GmbH
    hace 7 años

    Kupfer ist zwar im Trend, bin mir jedoch nicht sicher, ob das beständig ist....

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.