Houzz Logo Print
valzo

Fliese

valzo
hace 9 años
Können Sie mir sagen welche Fliese und welcher küchenhersteller eingesetzt wurde?
Mit freundlichen Grüßen Vz
Stadtvilla am Gardasee · Más información

Comentarios (5)

  • PRO
    moessmer doors
    hace 9 años
    Es handelt sich hier um Glasmosaik 20 x 20 mm von der Firma Bisazza.
    Die Küche stammt aus unserer eigenen Küchenkollektion Linie m7. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben, Sie können uns jederzeit wieder kontaktieren.
    Viele Grüße
  • PRO
    moessmer Planungsbüro und Werkstätten
    hace 9 años
    Es handelt sich hier um Glasmosaik 20 x 20 mm von der Firma Bisazza.
    Die Küche stammt aus unserer eigenen Küchenkollektion Linie m7. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben, Sie können uns jederzeit wieder kontaktieren.
    Viele Grüße
  • PRO
    Klein GmbH & Co. KG
    hace 9 años
    Guten Tag, könnten Sie usn bitte mitteilen, welche Komponenten Sie bei der Realisierung des Deckenlichtes eingesetzt haben! Danke für Erläuterung! Gruß Markus Klein
  • PRO
    Licht + Planung GmbH & Co. KG
    hace 9 años
    Hallo Klein GmbH & Co. KG,

    wenn Sie uns eine Zeichnung Ihres Details senden, können wir Ihnen helfen.
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

    Herzliche Grüße
  • Marion Scheller
    hace 8 años
    Última modificación: hace 8 años

    Ein toller Spiegel, im Bad, können Sie mir den Hersteller nennen, in der Villa am Gardasee !?

    Mit freundlichem Gruß

    Marion

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.