Houzz Logo Print
carmen_walther

Lampe in Gold ?

Carmen Walther
hace 4 años

Weiß jemand was dies für Lampen sind und wo ich die bekomme?

Comentarios (12)

  • Carmen Walther
    Autor original
    hace 4 años

    Diese .

  • ankestueber
    hace 4 años

    Hallo Carmen, das könnte die Enola_B von SLV sein.

    Auf deren Homepage heißt es, sie sei ausverkauft und eine Verkauf findet nur über Händler statt. Wenn du den Namen eingibst, kommst du dann auch auf Treffer, die sie anbieten.


    Meine Frage aber: Wo willst du sie hinhängen? Esstisch?

  • Carmen Walther
    Autor original
    hace 4 años

    Dankeschön Anke.
    Ja über den Esstisch.

    Entschieden ist es jetzt folgendes :
    Rechte Seite — komplett unterschrränke , Board drüber linke Seite — rechte Seite ein schöner stand alone Kühlschrank, da wird erst mal der vorhandene hingestellt.

    Der Esstisch wird ausprobiert , entweder 2 eiermänner, oder die walnussplatte auf den eiermann untergestellen.

    Einzig die Frage der Farbe ist nicht geklärt

    Schwarz mit goldene, Fliesenspiegel, der weiß mit goldenem Fliesenspiegel.

  • ankestueber
    hace 4 años

    Schön ist beides! Letztlich eine Frage des Geschmacks und mit was du dich wohler fühlst. Der Raum verträgt auch dunkel, wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe.

    Und für die HS, falls doch mal welche kommen (für mich wären sie halt gesetzt, weil ich den BO haben wollen würde), würde ich dann so oder so weiß (insofern die Wandfarbe weiß ist) wählen, auch wenn die US schwarz sind.


    Und die Lampen würde ich erst mal mit Hilfe von Küchenrollen oder so nach basteln. Ich weiß nicht, ob das nicht in dem Raum vielleicht ein bisschen verloren wirkt. Kommt aber natürlich dann auch noch auf den Rest an.

  • Carmen Walther
    Autor original
    hace 4 años

    Klorollen brüll . Aber wo du recht hast

    Ich weiß jetzt auch warum ich mich so gegen hochschränke wehre.

    Die Türen zum Garten kannst du auch im Winter öffnen und dich dort gemütlich in die Sonne legen . Habe das schon letzten März ( vor Kauf ) bei Schnee und eiskalt gemacht . Wir liegen sehr hoch. Das war herrlich . Wie Apres Ski
    Diese liegen sind heute gekommen und bekommen jetzt noch neuen Bezug . ( war klar , oder )
    Diese werden zusammen geklappt und hängen dann an der Wand links . Stelle mir das als Bild vor.

    Wenn ich beide Seiten voll stelle ( hochschränke) entgeht mir das Vergnügen und es wirkt alles gequetscht.
    Dies spricht wahrscheinlich für die Farbe weiß.

    Danke dir für deine Gedanken , die machen mich immer schlauer.

    Und wenn du noch Ideen hast , her damit.

  • PRO
    Licht + Planung GmbH & Co. KG
    hace 4 años
    Última modificación: hace 4 años

    Hi, ich vermute das ist Messing. Höchstwahrscheinlich sogar raw brass. Können wir herstellen lassen. Grüße

  • Carmen Walther
    Autor original
    hace 4 años

    Ja stimmt wahrscheinlich.
    Eine Idee wo ich für sehr langen Tisch ( entweder weiß oder walnussplatte) coole Lampe herbekomme? Und was für eine.
    Küche wird weiß und Fliesenspiegel Blattgold.

  • Carmen Walther
    Autor original
    hace 4 años

    Wow

    Ist das ihrer Meinung zu fippsig für einen 3 Meter tisch, wie Anke das vermutet? Oder Alternative parat?

    Hier der Raum der Vorbesitzerin. Rechte Seite 6,30 Meter. Küchenunterschränke werden weiß . Arbeitsplatte wie neue Fensterbänke, usb Platte in hellem Holz .
    Linke Seite ( da wo keine Fenster sind ) ein Stand alone Kühlschrank.
    Dann großer Tisch mit Bank am Fenster und Stühlen .

    Und Dankeschön

  • PRO
    Licht + Planung GmbH & Co. KG
    hace 4 años

    Hi, ich finde es gut...der Raum scheint eng gestellt zu sein. Ich würde den Raum im Flow lassen, also luftig, da passen die Leuchten gut, auch wenn das Verhältnis nicht ganz stimmt zum Tisch. Es kommt aber auf die Gesamtkonstellation an...Grüße

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.