Houzz Logo Print
thomas_gillmeier

Kombination Fliese/Naturstein Mosaik

Thomas Gillmeier
hace 6 años
Hallo,
wir haben soeben ihren gestalteten Wellnessbereich bewundert! Welche Fliese/Naturstein - Mosaiksteine wurde hier kombiniert? Wir hätten uns aktuell für zuhause einen Travertin ausgesucht, sind aber auf der Suche nach dem passenden Mosaikstein... vielleicht können Sie uns hier helfen!

Grüße aus dem Rottal
Bianca und Thomas
Privater Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Hamam · Más información

Comentario (1)

  • PRO
    Raumeslust e.K.
    hace 6 años

    Hallo Bianca, hallo Thomas,

    herzlichen Dank für das nette Kompliment!

    Zur Verwendung kamen:

    Feinsteinzeugfliese von der Fa. Moser, Art. 211 RLFN Avalon beige in 60x60x1,2 cm (rutschhemmend)

    Glasmosaik von Fa. Sicis, Farbe Marigold 2, Serie Iridium

    Meiner Meinung nach die schönste Mosaikpalette auf dem Markt mit wunderschönen Farben und schillernden Nuancen. Produktinfos finden Sie unter www.sicis.com bzw. bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe.

    In Kombination mit Travertin ist das Mosaik sicher auch sehr schön. Sie müssen lediglich beachten, dass beide Materialien unterschiedliche Höhen haben, d.h. unter dem Mosaikfries muss der Boden aufgespachtelt werden.

    Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie mich gerne erneut kontaktieren.

    Mit besten Grüßen ins schöne Rottal, Daniela Pillwein von Raumeslust

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.