Houzz Logo Print
barkley0410

Welcher Tisch zu zwei Relaxstühlen?

barkley0410
hace 7 años

Ich suche einen Tisch zu zwei cognacfarbenen Relaxstühlen. Die Wohnwand ist weiß, modern, mit kirschbaumfarbener TV-Bank.

Mit Schublade wäre schön, damit wenigstens die Fernbedienungen aufgeräumt sind.

Bin im Moment etwas einfallslos und brauche bißchen Input.

Vielen Dank im Voraus!


Wohnzimmer · Más información

Comentarios (22)

  • cwasch
    hace 7 años
    Hallo, wie nah beieinander sollen die Sessel stehen? In einer Reihe oder in leichtem Bogen? Ich würde den Zwischentisch als Maßanfertigung auf jeden Fall höhenverstellbar von Sitzhöhe bis Armlehnenhöhe wählen, damit die Ablage auch in Liegeposition gut zu erreichen ist. Für die Farbe ( ich würde kein weiß nehmen) würde ich mir Farbmuster vorlegen lassen. LG
  • cwasch
    hace 7 años
    ...evtl kirschbaumfarben wie TV-Bank, wenn das mit dem Cognacton des einen Sessels harmoniert.
  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

    die Sessel werden in leichtem Bogen stehen. Fragezeichen habe ich eher wegen dem Design des Tisches, es gibt ja so unglaublich viele Arten.....

  • PRO
    LARS LEPPIN GmbH
    hace 7 años

    Hallo, also wir würden zu den Stühlen einen leichten Tisch empfehlen, schau doch mal bei Leolux Leolux CIMBER den Tisch CIMBER gibts als etwas kleinere und höhere Variante, vielleicht je einen pro Seite?

    • Salontisch und Beistelltisch in Lack, Eiche (geölt oder gebeizt) und Nussbaum (geölt oder gebeizt).
    • Die Tischbeine werden in Chrom ausgeführt. Option: Lack oder Epoxy
  • Lasse G
    hace 7 años

    Hi,

    den von LARS LEPPIN GmbH empfohlenen CIMBER find´ ich auch schön, aber eigentlich würde mir noch eher was mit Glas und Chrom vorschweben.

    Alle diese Tische sind rund und würden m.E. gut zu den Drehsockeln der Sessel passen. VG!

  • PRO
    thecurtain.shop
    hace 7 años

    Auch schön sind die Couchtische 151 von freistil von Rolf Benz

  • PRO
    ZIMMERMANNS Kreatives Wohnen
    hace 7 años

    Ich persöhnlich würde eine variablere Variante wählen, um auch der Drehfunktion der Sessel gerecht zu werden.

    http://www.zimmermanns-shop.de/safari-tt

    barkley0410 agradeció a ZIMMERMANNS Kreatives Wohnen
  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

    vielen Dank mal für alle Tipps, also den letzten fänd ich schon cool, den scheint es aber nur in schwarz zu geben :-( und den vorletzten finde ich auch gut, fehlen nur die Rollen.

  • PRO
    Bernhardt Wohnraum & Design
    hace 7 años

    Den zweiten gibt es auch in Glas, das fände ich bei dem Wohnzimmer nicht verkehrt. Wie weit seit ihr mit dem Putz und dem Kamin. Die Sessel sind es also geworden :) schön. Aber nun solltet ihr darauf achten das ihr eine Einheit findet. Stile zu brechen oder zu mischen ist klasse, aber muß darauf achten das man nicht zuviel mischt.

    Wie weit seit ihr?

    Habt ihr Fotos?

  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

    oje, jetzt ist erstmal das Sofa weg und wir haben grad eine Gartenliege und nen Sessel zum Sitzen. Als nächstes muss das Bild weg. Dann erst geht es an das Glattspachteln der Wand und an das Aussuchen der Tapete. Da die Sessel erst Mitte Juli 2017 geliefert werden, haben wir alle Zeit der Welt. Mitte Juni gehts erst mal für 3 1/2 Wochen in die USA, bis dahin wollten wir mit den groben Arbeiten fertig sein.

    und einen Tisch mit Rollen fänd ich gar nicht so verkehrt.

  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

    ach ja, eine Stehleuchte fänd ich auch noch gut, bin ich auch noch auf der Suche....


  • cwasch
    hace 7 años
    wie gefällt dieses Modell von Tecta?

    )bei archiexpo mit Suchfilter Beistelltisch mit Rollen und Schublade gefunden)
    barkley0410 agradeció a cwasch
  • PRO
    Bernhardt Wohnraum & Design
    hace 7 años

    @barkley0410 ... das Bild hatte was. Schade ich dachte beim letzten Thread hätte ihr jemanden gefunden. Keine Schublade aber dafür Ablagen.


    Ich habe da noch weitere gefunden und in ein Ideenbuch gestell, "Tisch und Lampe", sonst scrollt man sich rund :)

    barkley0410 agradeció a Bernhardt Wohnraum & Design
  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

    @cwasch , den find ich echt toll, der Preis den ich für den Tisch gefunden hab ist ganz schön heftig.

    @Bernhardt Wohnraum & Design, ja, angefragt hatte jemand wegen dem Bild, ist aber nichts draus geworden. Das Ideenbuch guckt ich mir heut abend noch an.

  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

    hab ich grad bei ebay gefunden ??

  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

    fänd ich irgendwie auch cool

  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

  • ankestueber
    hace 7 años

    Hi, der erste erinnert mich an Krankenhaus und der zweite sieht jetzt schon instabil aus.

    barkley0410 agradeció a ankestueber
  • barkley0410
    Autor original
    hace 7 años

    Lampe ?

  • Lasse G
    hace 7 años

    Für mein Empfinden: Sehr gut!!! Wollte ich auch gerade empfehlen! :-))

  • PRO
    ZIMMERMANNS Kreatives Wohnen
    hace 7 años

    Den Tisch, den ich gepostet hatte (http://www.zimmermanns-shop.de/safari-tt) gibt es auf Anfrage in jeder Farbe und als Naturholz. Sie können uns auch gerne via Email kontaktieren, oder hier über eine private Nachricht mit Ihren Vorstellungen.


Patrocinado

Volver a cargar la página para no volver a ver este anuncio en concreto

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.