Houzz Logo Print
leepaloma

Hallo, haben Wände und Fußboden die gleich Oberfläche? Was ist das?

leepaloma
hace 7 años
Badezimmer · Más información

Comentarios (5)

  • PRO
    Britta Weißer Innenarchitekten
    hace 7 años

    Sowohl Wände als auch Fußboden sind mit einem Zementputz gespachtelt. Der Hersteller heißt Pandomo. Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben.

  • gerdtheo
    hace 6 años

    Welche Farbe haben Sie genommen von Pandomo, welche Produkte haben Sie insgesamt verwendet ?

  • PRO
    Britta Weißer Innenarchitekten
    hace 6 años

    Wir haben Ardex Pandomo wall einfarbig für die Wände benutzt und diesen Farbton für den Boden mit dem entsprechenden Produkt eingesetzt. Der Farbton wurde aus verschiedenen Grautönen gemischt. Die Lebendigkeit entsteht durch den Auftrag. Es ist wichtig dafür einen guten Verarbeiter zu haben.

  • Dana Thyen
    hace 4 años

    Welchen Farbton haben Sie denn für die Wände verwendet?

  • PRO
    Britta Weißer Innenarchitekten
    hace 4 años

    Liebe Dana,

    die Wände sind in einer Spachteltechnik ausgeführt. Der Grauton ist eine Mischung. Das Produkt heißt "Pandomo". Der Fußboden wurde ebenfalls mit Pandomo ausgeführt. Die Flächen haben sich im Gebrauch bewährt und sehen immer noch sehr schön aus.

    Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

    Gruß Britta Weißer, Innenarchitektin bdia

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.