Houzz Logo Print
blitzding

Boden unter der freistehende Wanne

Anna H.
hace 8 años
Ich finde den Boden super, habe auch schon überlegt den in Küche und Eingangsbereich sowie unser Gäste Duschbad zu verlegen, da er schön, pflegeleicht und robust ist. Wo informiere ich mich über einen solchen Boden am Besten? Haben Sie einen Tipp für mich?
F&B Impressionen DIY · Más información

Comentario (1)

  • PRO
    Farrow & Ball
    hace 8 años

    Lieber Farrow & Ball Fan,


    gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen rund um das Thema Farbe und Tapeten. Über die von Farrow & Ball verwendeten Requisiten und Räumlichkeiten liegen uns leider keine Informationen vor, sodass wir Ihre Frage zu dem Boden leider nicht beantworten können. Versuchen Sie es doch einmal im Fachhandel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Umgestalten :-)


    Ihr Farrow & Ball Team

    Anna H. agradeció a Farrow & Ball
Patrocinado

Volver a cargar la página para no volver a ver este anuncio en concreto

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.