Houzz Logo Print
vivre_concept

Last uns wissen wie Ihr zu dem neuen Farbtrend in 2016/17 steht.

VIVRE CONCEPT
hace 8 años

Last uns wissen wie Ihr zu dem neuen Farbtrend in 2016/17 steht.

GOLDOCKER / seidenglänzend an den Wänden und Möbelstücken.

Genau mein Farbton
Hatten wir bereits, es wird Zeit für NEUES
In der richtigen Kombination ein echter Hingucker

Comentarios (16)

  • Christo Mitov
    hace 8 años

    Nachdem Senf vor 2-3 Jahren so groß war bin ich etwas uninspiriert von solchen Farben.

  • midmodfan
    hace 8 años

    Auf Anhieb überhaupt nicht meins. Aber dafür, dass im richtigen Kontext und in der richtigen Dosis jeder Farbton gut aussehen kann, gibt es auf Houzz ja genügend Beispiele. Also schauen wir mal, was den Interior Designern zum gelungenen Einsatz von Goldocker einfällt.

  • PRO
    VIVRE CONCEPT
    Autor original
    hace 8 años

    @midmodfan wir werden euch auf dem Laufenden halten was mit diesem Farbton möglich ist.

  • PRO
    Hyggelig Berlin
    hace 8 años

    Ich brauchte ein wenig, aber unsere Kunden lieben Goldocker - es ist bei uns die begehrteste Farbe!

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    hace 8 años
    Für diese Farbe werde ich nicht nur ein wenig brauchen. Nicht so meins!
  • PRO
    Hamburger Hütten
    hace 8 años
    Eine Freundin hat ein Samtsofa in dieser Farbe, das mit dem alten Pitchpine-Boden absolut phantastisch aussieht. Für die Wand wäre es allerdings auch nicht meins.
  • kirappunkt
    hace 8 años

    Bäh....furchtbare Farbe. Erinnert mich stark an die ersten Hinterlassenschaften des Babys einer Freundin. Das kam dem ziemlich nah....war aber gsd die einzige Erfahrung bezüglich Babywindeln.

  • User
    hace 8 años
    Última modificación: hace 8 años

    Ich habe auf meinem Profil mal ein Kundenfoto als Anwendungsbeispiel eingestellt.

    Hier wurde der Farbton, mit lila und schwarz kombiniert. Mir gefällt es sehr gut.

    VIVRE CONCEPT agradeció a User
  • PRO
    VIVRE CONCEPT
    Autor original
    hace 8 años

    Wie bei so vielen Fragen im Bereich Design gehen auch hier die Meinungen auseinander. Wir sagen zum Glück, sonst bräuchten wir wohl HOUZZ nicht um tolle Anregungen und verschiedenste Designideen zu teilen.

    Lieben Dank für eure Meinungen.

  • User
    hace 8 años

    Ja genau, mein Motto: Oft ist es die Kombination der Dinge, die den besonderen

    Reiz ausmacht.

  • PRO
    SCHWEITZER - Bad & Sanitär
    hace 8 años

    Nicht meine Farbe

  • basboll
    hace 8 años

    Um Akzente zu setzen, kann ich mich mit der Farbe anfreunden, ansonsten sind Farben im Metallic Look nicht meins.

  • PRO
    Arnold Lammering GmbH
    hace 8 años
    Bin da nicht ganz dabei. Senf war doch gerade erst. Auf der letzten Messe in Bologna wurde wieder viel in Bordeaux bzw. Masala gezeigt. Da bin ich eher dabei.

    Gruß

    Timo
  • PRO
    KÜCHEN CONCEPTE
    hace 7 años

    Die Sonne geht auf....

  • Sun-Ly
    hace 7 años

    Interessanter Ton!

Patrocinado

Volver a cargar la página para no volver a ver este anuncio en concreto

España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.