Houzz Logo Print
atelierliese

Werkbank steht momentan im Wohnraum. Soll jedoch in die neue Küche. Da

Atelier Liese
hace 8 años
Danke für die Fotos. Haben mich bestätigt

Comentarios (8)

  • Christo Mitov
    hace 8 años

    Sieht toll aus! Unsere Redaktion hat auch gerade über Werkbänke berichtet! [Hier zum Nachlesen[(https://www.houzz.de/magazin/rustikaler-charme-werkbaenke-erobern-den-wohnraum-stsetivw-vs~53783609)

  • Atelier Liese
    Autor original
    hace 8 años
    Danke. Ja, Ihr Bericht hat mich zu diesem Foto inspiriert.
  • Christo Mitov
    hace 8 años

    Ausgezeichnet! Ich finde auch die Werkbänke im rustikalen Stil sehr schön!

  • PRO
    User
    hace 8 años

    Eine nicht mehr in meiner Werkstatt gebrauchte Hobelbank habe ich auf Rollen montiert und in meine Küche gestellt. Super praktisch zum Beispiel zum Fleisch klopfen oder auch um eine Schüssel festzuspannen wenn man Eischnee darin schlagen will. Dann hat man eine zweite Hand frei die man sonst zunm festhalten bräuchte. Zu sehen auf

    antonfaerber.houzz.de


  • Sonja Sell
    hace 8 años
    Schreinerei Färber: auf Rollen, um die nötige Arbeitshöhe zu erreichen, oder schlicht, damit der Unterbaukühlschrank drunter passt? Denn so wie das auf dem Foto aussieht, geht es wohl weniger um die "Beweglichkeit", oder? Ich musste einen Unterschrank auf Rollen setzen, weil ich ihn sonst nach dem Umzug nicht mehr untergekriegt hätte. Nun fährt er bei Bedarf immer mal einige Zentimeter nach Links oder rechts, um Platz zum Öffnen der Türen in den beiden Zeilen bzw. Zur Speisekammer zu machen.
  • PRO
    User
    hace 8 años

    Auf Rollen wegen der Arbeitshöhe, der Beweglichkeit und da passte der Kühlschrank dann auch gleich. Hobelbänke haben eine normale Arbeitshöhe von ca. 90 cm und das ist bei rd. 190 cm Körpergröße schlicht zu niedrig.

  • Sonja Sell
    hace 8 años
    Danke für die Aufklärung! Dann ist meine bestimmt auch zu niedrig für den "Küchenarbeitsblock". Im Moment kann ich sie eh nirgends stellen, sie lagert im Keller aber vermutlich gut, da stand sie ja jahrzehntelang sowieso.
España
Personalizar mi experiencia con el uso de cookies

Houzz utiliza cookies y tecnologías similares para personalizar mi experiencia, ofrecerme contenido relevante y mejorar los productos y servicios de Houzz. Al hacer clic en 'Aceptar' confirmo que estoy de acuerdo con lo antes expuesto, como se describe con más detalle en la Política de cookies de Houzz. Puedo rechazar las cookies no esenciales haciendo clic en 'Gestionar preferencias'.